Fandom

Unter Uns

Folge 493

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 493
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 492
Nächste
Folge 494

Corinna läuft in Hellers Falle. Marc misstraut Laura. Lona passiert ein Missgeschick.

Corinnas neuer Helfer Mike Lennard scheint eine Spur zu haben, wo sich Falcone, der mysteriöse Kontaktmann zu Bröcking, aufhalten könnte. Corinna begibt sich auf Grund eines Telefonanrufes zum Hafen, wo sie sich angeblich mit Falcone treffen soll. Doch das Treffen ist eine Falle: Auf Corinna warten Heller und zwei fiese Schlägertypen. Marc ist durch Lauras seltsames Benehmen misstrauisch geworden. Als Regina sich aus Brasilien meldet und herauskommt, dass Alexander keineswegs krank ist, ist Marc sicher: Laura hat die Bilder gestohlen. Auf der Suche nach einem eindeutigen Beweis findet er jedoch etwas, was Laura entlastet. Lars macht sich weiterhin Hoffnung auf Lona, doch die bleibt abweisend. Sven hat die Idee, an Weihnachten ein Rollstuhlbasketball-Turnier zu veranstalten. Lars ist begeistert und arbeitet die Nacht im Sender durch, um ein Demoband zu schneiden, das einem Sponsor vorgestellt werden soll. Lona kommt zufällig hinzu und beschließt Lars zu helfen. Gerade als das Band fertig ist, gerät es durch eine Unachtsamkeit von Lona in Brand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki