FANDOM


Unter Uns
Episode 4931
4931
Erstausstrahlung DE 9. September 2014
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4930
Nächste Folge
Folge 4932
Nachdem Kira entdeckt hat, dass Britta sie bei ihren Taschen über den Tisch gezogen hat, kündigt sie den Deal empört. Kurzerhand beschließt sie, ihre Taschen online zu verkaufen. Ernüchtert muss Kira jedoch feststellen, dass die Käufer online nicht annähernd bereit sind, den gleichen Preis wie in der Boutique zu zahlen. Gespielt gönnerhaft bietet sie Britta einen neuen Deal zu besseren Konditionen an. Britta gelingt es zwar, Kira noch etwas runterzuhandeln, doch sie kann ihren kleinen Triumph nur kurz genießen. Denn plötzlich steht sie ihrem größten Albtraum gegenüber. Malte hängen Caros harte Worte nach. Während er versucht, dies nicht zu zeigen, stürzt Caro sich in die Wohnungssuche. Als sie endlich eine Wohnung in Aussicht hat, beobachtet sie, wie Lottas Schultüte in einem Beach-Bassin landet und bastelt ihr kurzentschlossen eine neue. Nachdem sie zu spät zur Besichtigung gekommen ist, wird auch aus dieser Wohnung nichts. Als Rufus das erfährt, bietet er Caro an, vorerst zu ihm und Lotta zu ziehen. Dankbar nimmt Caro das Angebot an und holt die Sachen aus ihrer alten Wohnung. Easy ärgert es, dass Joe Orkan freimütig zugesagt hat, die Wüsten-Rallye mit ihm zu fahren und dies dann auch noch vor ihm verheimlicht. Als Easy seinem Frust bei Tobias freien Lauf lässt, erkennt er, dass es hauptsächlich seine Eifersucht auf Orkan ist, die ihm zusetzt und beschließt, sich Joes Traum nicht in den Weg zu stellen. Als Joe Easy von ihrem Plan überzeugen will, ist sie überrascht, wie locker Easy damit umgeht. Doch bei der nächsten Begegnung mit Orkan ahnt Easy, dass ihm keine leichte Zeit bevorsteht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.