Fandom

Unter Uns

Folge 495

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 495
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 494
Nächste
Folge 496

Lona will Lars nicht heiraten. Bernd kehrt endlich zurück. Till will in den USA ein Volontariat machen.

Aus Angst Lars zu verletzen, verschweigt Lona ihm zunächst, dass sie ihn gar nicht heiraten will. Erst als sie von Sven erfährt, dass Lars bereits eine Hochzeitsreise buchen will, wird ihr klar, dass sie nun rasch reinen Tisch machen muss. Sven soll Lars die schlechte Nachricht schonend beibringen. Doch durch einen Zufall erfährt Lars die Wahrheit vorzeitig und stellt Lona erbittert zur Rede. Nach dem Streit verlässt Lars den Sender und bleibt verschwunden. Bernd kommt endlich aus Amerika zurück. Ihn erwartet gleich am nächsten Tag eine mündliche Prüfung. Als er das Prüfungsfach erfährt, reagiert er panisch: Für dieses Fach hat er nicht gelernt. Nach dem Streit mit Wolfgang um Ute will Till die Schillerallee fürs Erste verlassen. Er erhält die Gelegenheit, in den USA ein Volontariat machen zu können. Doch als er Sandra bittet, mit ihm zu kommen, lehnt sie zu seinem Entsetzen ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki