Fandom

Unter Uns

Folge 498

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 498
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 497
Nächste
Folge 499

Corinna macht zu Gunsten von Chris eine Falschaussage. Till will nicht nach Amerika gehen. Reichert wird von Joachim abgelehnt.

Chris hat Heller angeschossen und schwer verletzt, da er fälschlicherweise Corinna in Gefahr wähnte. Mike beschwört Corinna, eine Falschaussage zu Gunsten von Chris zu machen. Corinna hat zwar Skrupel, entscheidet sich dann jedoch dafür, Chris Notwehr zu attestieren. Till glaubt, dass er in Sandra die Frau fürs Leben gefunden hat. Da sie nicht mit ihm nach Amerika gehen will, will auch er in Deutschland bleiben. Marc macht sich Sorgen um seinen Freund, denn er weiß, dass Sandra nicht das Gleiche für Till empfindet wie umgekehrt. Er bittet Ute, mit Till zu reden und ihn zur Vernunft zu bringen, doch sie lehnt ab. In der Zwischenzeit hat Margot sich eingemischt und im Namen von Till die Zusage für das Volontariat abgegeben. Reichert nimmt Lauras Angebot an. Er will ihr die Bilder überlassen, wenn sie dafür sorgt, dass er eine Stelle an Joachims Institut erhält. Doch das Bewerbungsgespräch mit Joachim läuft schief, und er wird abgelehnt. Reichert beschwert sich entrüstet bei Laura und erlebt eine Überraschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki