Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Sandra will Till verlassen. Lars setzt Sven unter Drogen. Laura verschafft Reichert die gewünschte Stelle.

Margot hat für Till die Zusage zu dem Volontariat gegeben und ihm bereits ein Flugticket besorgt. Doch Till will wegen Sandra in Deutschland bleiben und zerreißt das Ticket. Sandra bekommt daraufhin Gewissensbisse. Sie fragt Marc um Rat, der ihr ein Gespräch mit Ute vermittelt. Ute macht Sandra klar, dass sie die Einzige ist, die Einfluss auf Till hat. Daraufhin entschließt sich Sandra, Till Lebewohl zu sagen. Lars ist seit zwei Tagen verschwunden. Als er voller Energie wieder auftaucht, ist Lona erleichtert. Sven glaubt aber nicht, dass Lars die Ablehnung durch Lona bereits überwunden hat. Bei einem gemeinsamen Besuch eines Luxusschwimmbades bemerkt er nicht, dass Lars ihn unter Drogen setzt. Am Abend findet Lona Sven mit zwei Frauen in ihrem Bett. Joachim macht eine schreckliche Entdeckung: Eines seiner wertvollen Bilder taucht wieder auf - aber total zerstört. Was er nicht weiß: Es handelt sich nur um eine Kopie, mit dem Original führt Laura einen raffinierten Plan durch: Reichert bringt das Bild zu Joachim zurück, der ihm aus Dankbarkeit die gewünschte Stelle als sein Assistent anbietet.

Advertisement