FANDOM

Unter Uns
Episode 50
UnterUns
Erstausstrahlung DE 3. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 49
Nächste
Folge 51

Anna wird schwer krank aufgefunden. Martin Bach besucht seine Schwester Corinna. Professor Slanski bekundet rätselhaftes Interesse an Sophies Wohnung.

Anna hat durch die Hilfe einer Stadtstreicherin zwei Nächte auf der Straße überlebt. Als sie aufgefunden wird, ist sie jedoch schwer krank. Sie kommt mit einer Lungenentzündung auf die Intensivstation. Irene verkraftet die Situation nervlich nicht und bricht zusammen. Corinna bekommt Besuch von ihrem Bruder Martin. Obwohl er der Ältere von beiden ist, wirkt er ungleich stiller und schüchterner. Die Wohngemeinschaft nimmt ihn freundlich auf. In Armins Fall vielleicht zu freundlich, wie Martin befürchtet. Joachims Kollege, der Kunstprofessor Slanski, unternimmt einen weiteren vergeblichen Versuch, dem nahe gelegenen Kunstverein eine gotische Madonna abzukaufen. Die Madonna ist Teil einer Sammlung, die in seinem Museum in seiner Heimat steht. Slanski ist von dem Gedanken besessen, die Madonnenfigur in sein Museum zurückzubringen. Bei einem Abendessen bei den Albrechts bekundet der Professor großes Interesse an Sophies Wohnung.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki