FANDOM

Unter Uns
Episode 500
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 499
Nächste Folge
Folge 501

Lona verstrickt sich in einem Lügengebäude. Till verlässt die Schillerallee. Corinna muss ihr Auto verkaufen, um an Informationen heranzukommen.

Lona lügt Jennifer an, um zu verhindern, dass sie Sven mit zwei Prostituierten im Bett findet. Sven ist die Situation am nächsten Morgen überaus peinlich. Mit Lars' Hilfe taucht er für einige Tage unter. Als Lona Lars zur Rede stellen will, was er mit Sven gemacht hat, taucht überraschend Jennifer auf und nötigt Lona zu weiteren Lügen. Till will nun doch in die USA gehen, da Sandra ihm den Laufpass gegeben hat. Als er Margot für das zwischenzeitlich abgelehnte Ticket danken will, erfährt er, dass sie den Flug storniert hat. Unter großen Schwierigkeiten gelingt es den Weigels, doch noch einen Flug für Till zu bekommen. Als Till das Flugzeug betreten will, stellt er fest, dass er seinen Reisepass vergessen hat. Zum Glück kann Ute den Pass gerade noch rechtzeitig zum Flieger bringen. Corinna und Mike versuchen weiterhin Bröcking zu finden. Chris lassen sie in dem Glauben, sie hätten die Suche abgeblasen. Als sie für einen Informanten Geld benötigen, will Corinna ihr Auto verkaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki