Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Als Malte zufällig entdeckt, dass Sascha Kontakt zu Rolf hat, gerät dieser enorm unter Druck. Sascha behauptet, Rolf habe ihm mit der Ermordung Evas gedroht, wenn er ihm nicht hilft. Um seine Unschuld zu untermauern, stellt er Rolf mithilfe der Polizei eine Falle. Doch Rolf tappt nicht hinein. Da Malte Eva nun noch mehr in Gefahr wähnt, warnt er Till, und ahnt dabei nicht, dass Sascha ein falsches Spiel spielt. Kimberly und Ringo leiden beide unter ihrem Liebeskummer. Leonie versucht, zwischen ihnen zu vermitteln, treibt sie dabei aber nur noch mehr auseinander. Während Ringo sich in seinen Eispanzer zurückzieht, gelingt es Kimberly, ihren Liebeskummer über die Weihnachtsvorbereitungen der Finks etwas zu vergessen. Aber dann hat sie plötzlich noch ein ganz anderes Problem. Lisa ist getroffen, als Moritz ihre Überlegung, zusammen ein Kind zu bekommen, entschieden abweist. Moritz macht Lisa klar, dass ihr Kinderwunsch nur auf ihrer derzeitigen beruflichen Orientierungslosigkeit beruht und das Problem nicht lösen wird. Lisa sieht ein, dass Moritz Recht hat, und sie besorgen die 'Pille danach'. Neben den unangenehmen Nebenwirkungen der Pille muss sich Lisa nun erneut der Frage stellen, was sie aus ihrem Leben machen will.

Advertisement