Fandom

Unter Uns

Folge 5009

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 5009
5009.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Januar 2015
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5008
Nächste
Folge 5010
Eva ist glücklich über die zweite Chance, die Till ihr gibt. Sie will ihm beweisen, dass sie sein Vertrauen vollauf verdient hat. Als sie vor Till demonstrativ auf Abstand zu Sascha geht, glaubt Till hoffnungsvoll, dass Eva und er auf einem guten Weg sind. Sascha hingegen kann nicht akzeptieren, dass Eva nichts mehr von ihm wissen will und wieder mit Till glücklich ist. Bösartig lockt er sie in eine Falle, um mit einer weiteren Intrige einen Keil zwischen Till und Eva zu treiben. Micki weigert sich zu Tobias' Unmut, aus dem Schuppen in ein dekadentes Penthouse zu ziehen, und die beiden gehen im Streit auseinander. Während Micki befürchtet, dass Tobias und sie mit ihren Vorstellungen ihrer Zukunft immer weiter auseinander driften, glaubt Tobias, dass Micki ihre Meinung noch ändern wird. Doch dann droht Tobias, seinen wichtigsten Mandanten zu verlieren. Die teure Wohnung könnte er sich nicht mehr leisten. Um seine Karriere und den damit einhergehenden sozialen Aufstieg nicht zu gefährden, geht Tobias eine fragwürdige Geschäftsbeziehung ein. Obwohl Caros Wohnungs- und Arbeitssituation nicht optimal ist, beschließt sie, ihre Tochter Jule dauerhaft zu sich nach Köln zu holen. Aufgeregt stürzt sich Caro in die Vorbereitungen, doch es steht auch noch eine Aussprache mit Malte an. Als Caro sich bei Malte für das verpatzte Silvester-Date entschuldigen will, stößt der sie jedoch vor den Kopf und macht klar, kein Interesse an Caros Problemen zu haben. Aber dann erfährt Malte mit schlechtem Gewissen, dass Caro gute Gründe für ihr Verhalten hat. Die beiden sprechen sich aus und fassen einen schmerzvollen Entschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki