Fandom

Unter Uns

Folge 501

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 501
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 500
Nächste
Folge 502

Antonia kehrt zurück. Margot erlebt eine Weihnachtsüberraschung. Corinna gerät in Schwierigkeiten.

Antonia kommt aus England zurück und trifft auf ein großes Begrüßungskomitee. Sie ist zuerst erfreut, muss dann aber erfahren, dass ihre Freunde eigentlich nur auf dem Flughafen waren, um Till zu verabschieden. Als sie von Marc erfährt, was mit Till, Sandra und ihrer besten Freundin Ute geschehen ist, ist sie erschüttert. Sie ruft sofort bei Ute an und verabredet sich mit ihr. Ute ist froh, endlich jemandem ihr Herz ausschütten zu können. Margot ist mal wieder äußerst schlecht gelaunt. Mit fast allen Bewohnern des Hauses streitet sie sich. Weihnachten will sie allein und ohne die Familie feiern. Doch da steht plötzlich ein freundlicher Mann vor ihrer Wohnung. Zu ihrer Überraschung behauptet er, er sei der Weihnachtsmann. Corinna und Mike bekommen endlich Kontakt zu Enzo Rizzi, einem Verbindungsmann zu dem Gangster Calabrese. Rizzi will sich nur mit Mike allein treffen. Corinna will ihn unbedingt begleiten, doch Mike geht auf Rizzis Bedingungen ein. Corinna folgt ihm heimlich, wird jedoch entdeckt, als sie ein Gespräch von Mike und Rizzi belauscht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki