Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Till glaubt fassungslos, dass Eva ihn weiter mit Sascha betrügt. Weder er noch Eva ahnen, dass es sich um eine Intrige handelt. Als Till Eva bezüglich ihres heimlichen Treffens mit Sascha zur Rede stellt, beteuert diese, dass nichts zwischen ihnen läuft. Doch der verletzte Till glaubt ihr nicht mehr. In ihrer Verzweiflung geht Eva Sascha an, den zwar Evas Zurückweisung verletzt, aber der dennoch mit dem Ergebnis seiner Intrige zufrieden ist. Derweil trifft Till eine weitreichende Entscheidung. Lisa bemüht sich um eine neue Ausbildung, kommt damit aber nicht recht voran. Die Freunde merken, dass es Lisa nicht gut geht, auch wenn sie sich vor ihnen tapfer gibt. Lisa ist dankbar, als Joe sie von ihrem Kummer ablenken will, und die beiden verbringen einen netten Mädels-Tag. Doch dann trifft Lisa ausgerechnet auf Tom Marquardt. Aber sie will sich von ihrem Ex-Kollegen und Peiniger nicht provozieren lassen. Und tatsächlich scheint Lisa souverän mit der Situation umgehen zu können - bis Marquardt Lisa zu nahe kommt. Tobias verheimlicht vor Micki, dass er mit Simon Francks Vater in geschäftlicher Verbindung steht. Er will ihre Beziehung nicht noch mehr strapazieren. Als ihm aber klar wird, dass seine Frau demnächst als Gesicht einer HIV- Kampagne in aller Öffentlichkeit zu sehen sein wird, fürchtet er plötzlich um sein Image. Micki ist tief getroffen und es kommt erneut zum Streit zwischen den beiden.

Advertisement