FANDOM

Unter Uns
Episode 5011
5011
Erstausstrahlung DE 07. Januar 2015
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 5010
Nächste Folge
Folge 5012
Als Ringo Kimberly anbietet, wieder bei ihm einzuziehen, willigt diese verliebt ein. Doch wegen Hennings Einsatz für ihre Zukunft und Utes ehrlichen Worten, dass sie über ihren Auszug sehr traurig wären, entscheidet sich Kimberly, bei den Finks zu bleiben. Verletzt will Ringo diese Vertrauensbasis zerstören und konfrontiert Henning damit, dass Kimberlys Web-Strip-Show offiziell über Hennings IP-Adresse lief. Während Malte den bewusstlosen Marquardt auf der Schillertoilette findet, lügt Lisa Moritz vor, sie hätte einen schönen Mädelsabend mit Joe verbracht. Erst am nächsten Tag erfährt Moritz, dass Lisa Marquardt getroffen hat. Als er dann auch noch über einen Streit der beiden mitbekommt, dass Lisa ihn niedergeschlagen hat, fühlt Moritz sich komplett von ihr hintergangen. Eva kann immer noch nicht fassen, dass ihre Ehe mit Till schon wieder in Scherben liegt. Eben noch sah es so aus, als könnten die beiden wieder glücklich werden. Während Till verletzt versucht, mit Eva endgültig abzuschließen, klammert sich Eva verzweifelt an die Hoffnung, die Scheidung noch abwehren zu können.