Fandom

Unter Uns

Folge 5012

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 5012
5012.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Januar 2015
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5011
Nächste
Folge 5013
Im Alltag mit dem Baby kommt die Erotik bei Bambi und Sina viel zu kurz. Als sich den beiden endlich eine Möglichkeit bietet, ein bisschen intim miteinander zu werden, fängt Amelie plötzlich an zu schreien. Erfolglos und zunehmend gestresst versuchen die beiden, ihr Baby wieder zu beruhigen - bis Sina und Bambi schließlich völlig überfordert mit der Situation aneinandergeraten. Henning ist schockiert, als er erfährt, dass Kimberly wusste, dass der Web-Strip über seine IP-Adresse lief. Tief enttäuscht stellt er Kimberly zur Rede und verlangt, dass sie auszieht. Doch Kimberly ist entschlossen, ihren Vertrauensbruch gegen Henning wieder gutzumachen. Sie macht mit Ringo Schluss und sorgt mit Moritz' Hilfe dafür, dass die Web-Strip-Show nicht mehr auf Henning zurückzuführen ist. Wird Henning Kimberly noch eine Chance geben? Eigentlich sollte Irene begeistert sein. Schließlich hat sie gerade einen Batzen Geld und einen alten Gewerbehof neben der Schillerallee 10 geerbt. Doch Irene sieht nur den Stress und die enormen Kosten, die eine zusätzliche Immobilie für sie bedeuten würde. Doch Irenes Erbe hat Pacos und Tills Unternehmergeist geweckt. Die beiden überzeugen Irene davon, den Gewerbehof nicht zu verkaufen, sondern stattdessen in das Gebäude und somit in ihrer aller Zukunft zu investieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki