FANDOM

Unter Uns
Episode 503
UnterUns
Erstausstrahlung DE 30. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 502
Nächste
Folge 504

Irene will die Therapie abbrechen. Lona überzeugt Sven, weiter zu lügen. Marc entdeckt Joachims verschollen geglaubte Doktorarbeit im Internet, was Joachim zu einer drastischen Maßnahme greifen lässt.

Irene geht trotz ihrer Bedenken zum Jahresendtreffen der Selbsthilfegruppe. Der Abend verläuft für Irene so unbefriedigend, dass sie beschließt, die Therapie zu beenden. Auf dem Rückweg trifft sie mit Ute zusammen, die gerade von ihren Eltern aus der Wohnung geworfen wurde. Jennifer leidet darunter, dass sie nichts von Sven hört. Der versteckt sich immer noch, will jedoch das Spiel beenden. Lona kann ihn überzeugen, dass er weiterhin lügen muss, um seine Beziehung zu Jennifer zu retten. Als Lona in den Sender kommt, um die Benefizsendung zu Silvester vorzubereiten, erfährt sie, dass Lars ihr ab dem 1.1. gekündigt hat. Marc beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Internet. Dabei entdeckt er einen 'Virtuellen Friedhof', über den er eine abfällige Bemerkung macht, die Laura sehr erregt. Joachim kommt hinzu und erwähnt seine Doktorarbeit zum Thema Tod. Marc möchte die Arbeit gern lesen, doch Joachim reagiert sehr nervös und behauptet, er besäße kein Exemplar mehr. Zu seinem Erstaunen kann Marc jedoch im Internet eine Kopie entdecken. Um Marc von weiteren Nachforschungen abzuhalten, zerstört Joachim heimlich dessen Computer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki