Fandom

Unter Uns

Folge 504

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 504
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 503
Nächste
Folge 505

Joachim zerstört Marcs Computer. Wolfgang erfährt die Wahrheit über Martin. Jennifer erkennt, dass Lona und Sven sie belogen haben.

Joachim gibt sich nicht als Schuldiger an der Zerstörung von Marcs Computer zu erkennen. Marc verdächtigt Laura, seinen Rechner absichtlich beschädigt zu haben. Doch Laura streitet jede Beteiligung ab. Der schuldbewusste Joachim verspricht zur Schlichtung des Streits beiden einen neuen Computer. Irene und Wolfgang laden Ute ein, Silvester bei ihnen zu verbringen. Dabei erfahren sie, dass es Utes Eltern völlig egal ist, was ihre Tochter macht. Irene bietet Ute daraufhin spontan an, ganz bei ihnen einzuziehen. Derweil entdeckt Wolfgang die Wahrheit über Martin. Jennifer erfährt auf einer Party im Sender, dass Sven und Lona sie angelogen haben. Lona versucht ihr zu erklären, dass Lars Sven hereingelegt hatte. Doch dann kommt Heike Küster hinzu und behauptet, dass Lona für alles verantwortlich sei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki