Fandom

Unter Uns

Folge 506

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 506
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 505
Nächste
Folge 507

Regina erfährt, dass Joachim Marcs Computer zerstört hat. Corinna betäubt Chris, um ins Polizeipräsidium einzudringen. Die Kids wollen das Bootshaus zum Theater umbauen.

Laura ist sehr verärgert, weil sie zu Unrecht verdächtigt wird, Marcs Computer zerstört zu haben. Bei einem gemeinsamen Essen mit Joachim, Regina und Reichert provoziert sie Regina gezielt. Als sich Joachim auf Lauras Seite stellt, kommt es zwischen Regina und Joachim zu einem schlimmen Streit, in dessen Verlauf Joachim zugibt, den Rechner von Marc zerstört zu haben. Corinna führt Mikes Plan tatsächlich aus. Sie betäubt Chris, stiehlt dessen Schlüsselbund und dringt ins Polizeipräsidium ein. Dort besorgt sie sich die von Rizzi gewünschten Informationen aus dem Polizeicomputer und kann ungesehen entkommen. Antonia, Ute und Marc wollen eine Performance aufführen. Als Übungsraum haben sie das Bootshaus vorgesehen, das sich jedoch als zu klein erweist. Bernd bietet ihnen an, das Bootshaus zu einem provisorischen Theater zu erweitern. Das nötige Geld wollen sie dadurch aufbringen, dass sie ihre Gruppe erweitern und jedes neue Mitglied um 100,- DM für die Renovierung bitten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki