Fandom

Unter Uns

Folge 51

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 51
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 50
Nächste
Folge 52

Sophie vermietet ihre Wohnung an den geheimnisvollen Kunstprofessor Slanski und dessen Neffen Kai. Lässt sich Martin Bach in dunkle Geschäfte verwickeln? Annas Zustand ist unverändert. Olaf steht der Familie Weigel bei, obwohl er auch mit eigenen Problemen beschäftigt ist. Melanie trifft ihre Jugendliebe Kai wieder.

Sophie überlegt, ob sie ihre Wohnung vorübergehend an den merkwürdigen Professor Slanski vermieten soll. Slanski bietet ihr eine hohe Summe an. Wolfgang redet ihr zu, sie könne in der Zwischenzeit bei ihnen wohnen und sich um die kranke Irene kümmern. Schließlich willigt Sophie ein. Slanski und sein Neffe Kai Sonderhoff beziehen die Wohnung im Hinterhof. Armin möchte Martin vor Betrügern schützen und versucht, in Erfahrung zu bringen, in welche Art von Geschäften Dieter Wolf verwickelt ist. Sein Verhalten lässt nur einen Schluss zu: Hände weg. Doch Martin ist bereits zu einem Treffen mit Dieter unterwegs. Kann Armin die Geldübergabe noch rechtzeitig stoppen? Während sich Antonia einen Ruck gibt und sich wieder mit Marc versöhnt, ist Olaf weiter auf Jobsuche. Jetzt rechnet er sich Chancen für eine Kliniknachtwache aus. Zu seiner Überraschung wird er aber auch dort abgelehnt - und das mit einer ziemlich zynischen Begründung. Melanie kennt Kai Sonderhoff. Er ist ihre Jugendliebe aus Teenagerzeiten. Was macht Kai in Köln?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki