FANDOM

Unter Uns
Episode 510
UnterUns
Erstausstrahlung DE 10. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 509
Nächste
Folge 511

Wolfgang ist von Irenes Verhalten völlig verwirrt. Bernd bekommt eine Stelle in Goslar angeboten. Joachim lässt die Kopie seiner Doktorarbeit im Internet löschen.

Nach Irenes Geständnis versteht Wolfgang die Welt nicht mehr. Er versucht aus Irene Details über ihr angebliches Verhältnis mit Martin herauszubekommen, doch sie verstrickt sich in Widersprüche. Er beschließt, ab sofort im Wohnzimmer zu schlafen. Irene gesteht ihrer Freundin Regina, dass sie die Affäre mit Martin nur erfunden hat, um die beiden Männer auseinander zu bringen. Aylin hat an der Universität immer mehr Erfolg. Bernd leidet dagegen unter seiner Arbeitslosigkeit. Da bekommt er eine interessante Stelle in Goslar angeboten. Obwohl das für Aylin das Ende ihrer Karriere bedeuten würde, überlässt sie Bernd die Entscheidung, nach Goslar zu ziehen. Marc und Laura bekommen ihre neuen Computer geliefert. Die Installation übernimmt ein Fachmann, der sich auch im Internet gut auskennt. Joachim bedient sich dessen Diensten, um die Kopie seiner Doktorarbeit im Internet zu löschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki