FANDOM

Unter Uns
Episode 511
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 510
Nächste
Folge 512

Aylin bekommt eine lukrative Stelle angeboten. Jennifer fasst einen verzweifelten Entschluss. Laura entdeckt, dass Joachim seine Doktorarbeit abgeschrieben hat.

Aylin und Bernd haben ernste finanzielle Probleme: Die Bank will ihnen den Dispo-Kredit kündigen. Um wieder zu Geld zu kommen, bittet Aylin Bernd, die Stelle in Goslar anzunehmen. Bernd macht sich auf den Weg, um den Vertrag zu unterzeichnen. Derweil kommt Aylins Dozentin bei ihr vorbei und bietet ihr eine lukrative Stelle an der Uni an. Jennifer ist verbittert über Svens Festnahme und macht Lona schwere Vorwürfe. Die bemüht sich, Sven mit Hilfe eines Anwalts freizubekommen. Doch Jennifer dauert das zu lange. Zusammen mit Corinna durchsucht sie den Sender nach Beweisen für Svens Unschuld. Sie findet Lars' Pistole und fasst den verzweifelten Entschluss, nötigenfalls Sven mit Gewalt zu befreien. Joachim fühlt sich sicher, nachdem die Kopie seiner Dissertation im Internet gelöscht ist. Doch er hat nicht mit Lauras Akribie gerechnet. Laura durchstöbert Joachims Arbeitszimmer und entdeckt dort sowohl die Doktorarbeit als auch das Werk, aus dem Joachim Teile seiner Arbeit abgeschrieben hat. Bei einer Untersuchung der Unterlagen entdeckt sie, dass Joachim geschummelt hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki