Fandom

Unter Uns

Folge 512

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 512
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 511
Nächste
Folge 513

Jennifer will Sven mit Waffengewalt befreien. Laura erpresst Joachim. Die Kids schmieden eine raffinierten Plan, um Windegg aus dem Bootshaus zu vertreiben.

Jennifer ist völlig kopflos, weil Sven unschuldig im Gefängnis sitzt. Als auch noch der Antrag, Sven auf Kaution freizulassen, abgelehnt wird, dreht Jennifer völlig durch. Sie schnappt sich Lars' Waffe und will Sven mit Gewalt befreien. Corinna kann sie noch rechtzeitig vor dem Gefängnis abfangen. Laura informiert Reichert nicht darüber, dass Joachim seine Doktorarbeit abgeschrieben hat. Stattdessen schreibt sie Joachim einen Erpresserbrief. Zwischen Joachim und Reichert kommt es in der Zwischenzeit zu einem Streit. Als Joachim den Erpresserbrief erhält, fällt daher sein erster Verdacht auf seinen Assistenten. Die Kids suchen immer noch nach einem Weg, Windegg aus dem Bootshaus zu vertreiben. Als sie beobachten, dass Windegg Schmuggelware im Bootshaus zwischenlagert, entwickeln sie eine raffinierten Plan.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki