Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Corinna beauftragt Mike, Lars aufzutreiben. Wolfgang ist überzeugt, dass Irene ihn betrogen hat. Bernds Vorstellung als Mafiaboss misslingt.

Corinna muss sich von Jennifer schwere Vorwürfe anhören, weil sie verhindert hat, dass Jennifer Sven aus dem Gefängnis befreit. Um die untragbare Situation zu beenden, beschließen Corinna und Lona, Lars zu finden. Corinna engagiert Mike Lennard für diese Aufgabe. Wolfgang glaubt noch immer, dass Irene mit Martin geschlafen hat. Regina versucht, Wolfgang zu überzeugen, dass Irene nur aus verletztem Stolz diese Geschichte erfunden hat. Erst als Martin erzählt, dass er impotent ist, ist Wolfgang beruhigt. Bernds Auftritt als Mafiaboss geht schief, da sich der falsche Bart löst. Windegg entdeckt den Schwindel. Als die Situation eskaliert, taucht plötzlich ein Fremder auf, der die Kids und Bernd rettet.

Advertisement