Fandom

Unter Uns

Folge 514

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 514
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 513
Nächste
Folge 515

Marc ist durch Garys Auftreten irritiert. Rizzi macht Mike Vorwürfe, weil die Polizei-Informationen, die Corinna besorgt hatte, falsch waren. Irene erleidet einen Nervenzusammenbruch.

Der Fremde, der die Kids aus der misslichen Lage befreite, erweist sich als Gary Stratford, der von Antonia engagiert wurde, um den Workshop zu leiten. Marc ist von Antonias Begeisterung über Gary irritiert, nimmt sich jedoch fest vor, nicht eifersüchtig zu werden. Als Gary und Antonia noch einmal zum Bootshaus zurückkehren, geraten sie in Gefahr. Rizzi macht Mike Vorwürfe, dass er falsche Daten aus dem Polizeicomputer beschafft habe. Die übermittelten Informationen über geplante Razzien trafen nicht zu. Corinna findet über Chris heraus, dass sie bei der Beschaffung der Daten den Polizeicomputer nicht ausgeschaltet hatte. Dadurch wurde der Diebstahl bemerkt und alle Einsatzpläne geändert. Wolfgang glaubt nun nicht mehr daran, dass Irene ihn mit Martin betrogen hat. Er geht auch wieder in die Therapiegruppe. Als zufällig sowohl Wolfgang, Martin, Viola und Irene zusammentreffen, wittert Irene eine Verschwörung: Sie glaubt, dass die Drei sie zwangstherapieren wollen und erleidet einen Nervenzusammenbruch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki