FANDOM


Unter Uns
Episode 516
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 515
Nächste
Folge 517

Heller erpresst Corinna. Joachim bezichtigt Reichert der Erpressung. Zwischen Bernd und Aylin kommt es zum Streit.

Heller hat Corinna in der Hand: Er besitzt eine Videoaufzeichnung, auf der zu sehen ist, wie Mike und Corinna das Geld von Rizzi eintreiben. Heller fordert von ihr, ihm bei der Suche nach Calabrese zu helfen. Corinna ist verzweifelt, da sie keine Ahnung hat, wo Calabrese ist. Joachim erhält einen weiteren Erpresserbrief. Er ist felsenfest überzeugt, dass Reichert der Erpresser ist. Als es erneut zu einem Streit zwischen den beiden kommt, platzt Joachim der Kragen: Er bezichtigt seinen Assistenten öffentlich, ein Erpresser zu sein. Aylin engagiert sich sehr für ihr neues Projekt, während Bernd immer frustrierter nach einer Arbeit sucht. Als Aylin zu spät zum Essen erscheint, kommt es zum Streit. Bernd wirft seiner Frau vor, sich nur noch um ihre Karriere zu kümmern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki