Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Easy will Schrader endlich loswerden! Gemeinsam mit Tobias und Leonie beschließt er, am Beach eine große Rave-Party zu veranstalten und Schrader auf dieser in eine Falle zu locken. Doch als Schrader unerwartet am Büdchen auftaucht, droht Easys Verbindung zu Leonie aufzufliegen. Mit einer geistesgegenwärtigen Reaktion können Easy und Leonie dies gerade noch verhindern. Easy bleibt allerdings keine Zeit zum Durchatmen, denn Moritz hat Schrader erkannt. Notgedrungen weiht Easy auch seine restlichen Freunde in seinen Plan ein - und stößt auf Widerstand... Britta hat den Kampf um Lottas Zuneigung noch nicht aufgegeben. Nachdem sie mit dem Einsatz ihrer Kernkompetenz Shoppen scheinbar einen ersten Erfolg verbuchen konnte, plant Britta einen Wochenendurlaub für Lotta, Rufus und sich auf einem Ponyhof. Auch Rufus zeigt sich zu Brittas Freude von dieser Idee äußerst angetan. Doch diese Zuversicht schwindet abrupt, als Rufus von Lottas Lehrerin erfährt, wie Lotta wirklich zu Britta steht... Geschockt begreifen Irene und Robert, dass sie den Besuch der Steuerfahndung Roswitha zu verdanken haben, die verdächtigt wird, Steuern hinterzogen zu haben. Nach dem ersten Schreck beschließen Robert und Irene, Evas juristischen Rat einzuholen und müssen feststellen, dass Eva schon längst von Roswithas Problem weiß. Eva kann Robert zwar die Angst nehmen, dass er juristische Konsequenzen zu fürchten hatte, macht aber klar, dass Roswithas Lage ziemlich ernst sei. Als Robert Roswitha zur Rede stellen will, blockt diese ihn entschieden ab.

Advertisement