FANDOM


Unter Uns
Episode 517
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 516
Nächste Folge
Folge 518

Laura spielt ein doppeltes Spiel. Jennifer soll für Sven ein großes Opfer bringen. Bernd bewirbt sich bei Aylin.

Laura schafft es durch geschicktes Taktieren, dass Joachim glaubt, Beweise gegen Reichert in der Hand zu haben. Gleichwohl informiert sie Reichert, dass Joachim bei seiner Doktorarbeit geschummelt hat. Joachim glaubt, dass Laura seine einzige Hoffnung ist. Sven ergeht es im Gefängnis sehr schlecht. Sein Anwalt sieht keine Chance, ihn ohne Lars' Hilfe freizubekommen. Da taucht Heike Küster mit entlastenden Unterlagen bei Jennifer auf. Sie will die Papiere jedoch nur dann an die Polizei übergeben, wenn Jennifer einen Tag als Prostituierte arbeitet. Aylin ist in ihrem neuem Job auch für die Einstellung neuer Mitarbeiter verantwortlich. Dafür hat sie eigens ein neues Verfahren entwickelt. Ein fähiger Bewerber stellt sich vor, von dem Aylin sehr angetan ist. Doch dann taucht noch ein Bewerber auf: Es ist Bernd.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.