Fandom

Unter Uns

Folge 52

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 52
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 51
Nächste
Folge 53

Melanie trifft sich mit ihrem Ex-Freund Kai. Armin rettet Martin aus einer brenzligen Situation. Olaf erfährt, dass Wolfgang einen Teil seiner Miete bezahlt.

Melanie ist überrascht, ihren Ex-Freund Kai Sonderhoff in der Schillerallee wiederzutreffen. Beide haben sich seit drei Jahren nicht mehr gesehen und verabreden sich für den Nachmittag im Schiller. Melanie versucht zu erfahren, was Kai nach Köln verschlagen hat. Doch der gibt nur ausweichende Antworten. Um den andauernden Anspielungen bezüglich Chris zu entgehen, bittet Melanie Kai, sich als ihren neuen Freund auszugeben. Er hat nichts dagegen. Armin kommt gerade noch rechtzeitig zu dem Treffen zwischen Martin und Dieter Wolf. Er droht Dieter mit der Polizei und zwingt ihn, Martin sein Geld zurückzugeben. Zwischen Armin und Martin entwickelt sich eine echte Freundschaft. Armin glaubt, Martin habe sich in eines der Mädchen aus der Wohngemeinschaft verliebt. Aber in Wahrheit ist er es, für den Martin sich interessiert. Aus Wut verrät Margot, dass Wolfgang seit Monaten einen Teil von Olafs Miete bezahlt. Olaf ist darüber tief bestürzt. Er will nicht auf die Almosen anderer Leute angewiesen sein. Wolfgang bietet ihm an, ihm in der Bäckerei zu helfen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki