FANDOM


Unter Uns
Episode 520
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 519
Nächste
Folge 521

Irene will einen Partyservice eröffnen. Lauras dunkle Machenschaften gehen weiter. Corinna und Mike überfallen einen Juwelier.

Margot ist dagegen, dass Wolfgang die Bäckerei verkaufen will. Irene weiß noch nichts von Wolfgangs Plänen und sucht ebenfalls nach einem Neuanfang. Regina schlägt Irene vor, einen Partyservice zu eröffnen. Laura führt ihre dunklen Machenschaften gegen Joachim weiter. Reichert spielt, wenn auch widerwillig, den Erpresser, sodass Laura in Joachims Augen seine Verbündete ist. Es kommt zu einer Geldübergabe. Corinna und Mike führen den Überfall auf den Juwelier trotz Mikes Bedenken durch. Heller hat Chris einen Tipp gegeben, dass ein Überfall geplant ist, die Namen der Räuber hat er allerdings verschwiegen. Als Corinna und Mike das Geschäft verlassen, laufen sie Chris in die Arme.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki