FANDOM

Unter Uns
Episode 521
UnterUns
Erstausstrahlung DE 27. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 520
Nächste Folge
Folge 522

Corinna erhält ein Lebenszeichen von Bröcking. Ute sehnt sich nach ihrer Familie. Laura gibt zu, die Erpresserin zu sein.

Corinna und Mike können von Chris unerkannt entkommen. Endlich trifft Corinna mit Calabrese zusammen, der jedoch mit keiner Neuigkeit über Bröckings Verbleib herausrückt. Corinna beschließt, sich der Polizei zu stellen. Als sie Chris' Büro betritt, präsentiert der ihr ein Videoband mit einem Lebenszeichen von Bröcking. Ute fühlt sich bei den Weigels nicht richtig wohl. Sie vermisst ihre Familie. Als ihre Mutter plötzlich im Bootshaus auftaucht und Ute und ihre Freunde zur Kaffeetafel einlädt, ist sie freudig überrascht. Anscheinend hat Utes Mutter ihre Herrschsucht überwunden. Joachim kehrt von der Geldübergabe nach Hause zurück und muss zu seinem Erschrecken feststellen, dass schon wieder ein Erpresserschreiben eingetroffen ist, in dem nun die zehnfache Summe gefordert wird. Zwischen Reichert und Laura kommt es zum Zerwürfnis. Reichert droht Laura, sie an Joachim zu verraten. Daraufhin geht Laura in die Offensive und eröffnet dem perplexen Joachim, dass sie die Erpresserin ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki