Fandom

Unter Uns

Folge 522

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 522
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 521
Nächste
Folge 523

Laura bringt Joachim zur Verzweiflung. Margot kündigt der WG. Ute hat einen folgenschweren Streit mit ihrer Mutter.

Laura führt ihre Erpressung gegen Joachim ohne Skrupel weiter. Sie zwingt ihn, ihr in einem Juwelierladen teuren Schmuck zu kaufen und fordert weitere 50.000 DM für ihr Schweigen. Regina ahnt nichts und glaubt immer noch, dass Laura den Albrechts helfen will. Margot bekommt eine Hiobsbotschaft: Sie soll als Bürgin für die Schulden des Radiosenders haften. Außer sich vor Wut will sie Lona und der WG fristlos kündigen. Um sie umzustimmen, versuchen Sven, Jennifer und Lona das Geld, immerhin mehrere 10.000 DM, aufzubringen. Margot will nur einlenken, wenn sie die Summe binnen 24 Stunden bekommt. Ute will trotz Heimweh bei den Weigels wohnen bleiben. Bei der Kaffeetafel im Haus ihrer Eltern behält sie ihre Entscheidung aus Angst für sich. Ihre Mutter rechnet fest damit, dass Ute zurückkehrt. Als sie Ute im Bootshaus besucht, kommt es über diese Frage zu einem folgenschweren Streit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki