Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Rolf ist erschüttert, dass Fiona sich prostituiert hat, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Fiona setzt ihn seelisch unter Druck, nun erst recht mit ihr zu fliehen, da sie ein solches Opfer für ihn gebracht hat. Rolf lässt sich trotz seiner Zweifel darauf ein, doch ihre nächtliche Flucht wird zunächst von Bambi vereitelt. Aber dann gelingt es ihnen doch noch, heimlich die Schillerallee zu verlassen. Als sie die Grenze erreichen, hinter der Rolfs Fußfessel den Großalarm auslösen wird, muss Rolf sich fragen, ob er Fiona wirklich mit in die Illegalität ziehen will... Bambi befürchtet, dass Rolf es immer noch auf Amelie abgesehen hat, und hält deshalb nachts heimlich Wache vor der Weigel-Wohnung. Seine Ängste werden durch eine Begegnung mit Rolf noch weiter geschürt, so dass er seine Wache auf 24 Stunden am Tag ausweitet. Sina bekommt das mit und findet es übertrieben. Sie klammert sich an die Hoffnung, dass Rolf Amelie nichts tun wird, weil er jetzt Fiona hat und zudem eine Fußfessel trägt. Bambi bleibt dennoch entschlossen bei seinem Rundum-Bodyguard-Service. Und gegen die eigene Vernunft ist Sina von Bambis Beschützerinstinkt gerührt... Caro befürchtet, dass Malte die zweideutige Situation zwischen ihr und Tobias missverstehen könnte. Doch Malte erkennt schnell, dass kein Grund zur Eifersucht besteht, und amüsiert sich herzlich. Als Malte am nächsten Tag jedoch das blendende Einvernehmen zwischen Caro und Tobias hautnah mitbekommt, verspürt er gegen seinen Willen eine leichte Irritation. Schnell besinnt er sich wieder und macht sich einmal mehr bewusst, was für ein Glück er in der Liebe hat. Und so überrascht er Caro mit einem rührenden Geschenk...

Advertisement