Fandom

Unter Uns

Folge 524

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 524
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 523
Nächste
Folge 525

Bernd kündigt seine Stelle bei Aylin. Marc ist eifersüchtig auf Gary. Irene erfährt, dass Wolfgang die Konditorei aufgeben will.

Bernd kann den Fehler in dem Fragebogen durch eine schlaue Idee ausbügeln. Dadurch besteht Marlis nun nicht mehr auf einer Kündigung. Dann kommt Bernd dahinter, dass es einen weiteren Bewerber für seine Stelle gab, der besser qualifiziert war. Bernd regt sich furchtbar auf, dass Aylin ihn vorgezogen hatte und kündigt nun von sich aus. Allerdings muss er eine Kündigungsfrist von zwei Wochen einhalten. Marc wird eifersüchtig auf Gary, der sich mit Antonia ausgesprochen gut versteht. Ute kann ihm seinen Verdacht ausreden. Sie fordert ihn auf, mehr für seine Beziehung mit Antonia zu tun. Irene und Wolfgang erfahren durch gezielte Indiskretionen von den Plänen des anderen. Irene ist gerührt, dass Wolfgang seine geliebte Konditorei verkaufen will, um mehr Zeit für sie zu haben. Doch sie will dies verhindern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki