Fandom

Unter Uns

Folge 525

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 525
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Januar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 524
Nächste
Folge 526

Irene und Wolfgang wollen die Konditorei gemeinsam betreiben. Calabrese hat es auf Corinna abgesehen. Marc's Eifersucht ist grundlos.

Irene will Wolfgang die Konditorei abkaufen. Wolfgang lehnt dieses Ansinnen ab. Erst nach längerem Nachdenken und gutem Zureden ihrer Freunde entscheiden sich die beiden, dass die Konditorei von nun an zu gleichen Teilen ihnen beiden gehören wird. Corinna sucht weiter nach Bröcking. Bei ihrer Suche trifft sie auf Heller, der in ihr einen Verdacht weckt: Könnte es Calabrese längst nicht mehr um Bröcking gehen, sondern darum, Corinna für sich zu gewinnen? Corinna wischt diesen Gedanken, den auch Mike für plausibel hält, zunächst beiseite. Als Calabrese ein Treffen vorschlägt, wird Corinna unsicher. Marcs Eifersucht auf Gary wird immer größer. Als er ein Liebesgedicht von Gary findet und er die beiden in einer angeblich verfänglichen Situation beobachtet, ist er überzeugt, dass Gary etwas von Antonia will. Ute verspricht Marc, mit Gary zu reden und erlebt dabei eine Überraschung: Gary ist nicht in Antonia, sondern in Marc verliebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki