FANDOM


Unter Uns
Episode 5260
5260
Erstausstrahlung DE 4. Januar 2016
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5259
Nächste
Folge 5261
Elli will ihre heimliche Hoffnung nicht aufgeben, dass aus ihrer freundschaftlichen Beziehung zu Paco vielleicht noch Liebe werden könnte. Als ihre Mutter in einem Carepaket aus Billerbeck sogar eine extra Portion Würste für Paco mitschickt, nutzt Elli die Gelegenheit, Paco eine kleine kulinarische Freude zu machen. Paco erkennt Ellis Signale jedoch nicht. Daher ist es auch kein Problem für ihn, Medizinstudentin Elli nach einer Zerrung darum zu bitten, ihn im Lendenbereich abzutasten. Doch Ellis Berührungen rufen eine unerwartete Reaktion bei Paco hervor... Henning schwant Übles, als er sieht, dass Staatsanwältin Schätzke sich nach dem Seitensprung mit Ute unterhält. Doch Schätzke benutzt ihre Feindin nur als Botin für Henning, da der wegen Schätzke sein Handy zerstört hat. Ute richtet Henning angefressen aber arglos aus, dass Schätzke ihn zu einem beruflichen Termin treffen will. Als Henning klar wird, dass er sich Schätzkes erotischer Anziehung wohl nicht entziehen können wird, greift er zu einer List, um sie sich trotzdem vom Leib zu halten... Sina und Bambi sind kurz davor, auf einen Kurztrip nach Wien aufzubrechen, als Amelies Hautausschlag sich wieder verschlimmert. Irene beruhigt die beiden und verspricht, gut auf Amelie zu achten. Nach einiger Überzeugungsarbeit von Irene brechen Sina und Bambi schließlich doch auf - allerdings nicht, ohne Irene eine lange Liste mit Anweisungen für den Umgang mit Amelie dazulassen. Während Robert und Irene sich etwas über die übervorsichtigen Eltern amüsieren, wissen Sina und Bambi in Wien zunächst nicht, wie sie ihre kurzfristige Freiheit sinnvoll nutzen sollen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki