Fandom

Unter Uns

Folge 5261

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 5261
5261.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Januar 2016
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5260
Nächste
Folge 5262
Henning konnte diesmal der Versuchung durch Ricarda Schätzke trotzen. Doch er muss sich eingestehen, dass es nur deswegen nicht zum Sex kam, weil Henning sich Rolf als ahnungslosen Sittenwächter zum Treffen dazu geholt hat. Hennings Wut auf sich selbst wandelt sich in Wut auf Schätzke um, als die sich berechnend wieder Moritz zuwendet. Als Henning ihr wütend klar machen will, dass sie Moritz in Ruhe lassen soll, kommt es erneut zum Sex zwischen den beiden. Aus Angst vor seiner eigenen Schwäche will Henning überstürzt mit Ute auf die geplante Reise aufbrechen. Doch dann kommt alles anders... Sina und Bambi sind in Wien angekommen. Sina will Bambi eine Freude bereiten und ihn in sexy Dessous verführen. Doch bevor sie dazu kommt, erleidet der ein Missgeschick im Solarium und holt sich einen fiesen Sonnenbrand. Dank Sinas Hilfe sind Bambis Schmerzen bald gelindert. Als Bambi nun seinerseits Amelies Abwesenheit und ihre Zweisamkeit nutzen will, geschieht Sina jedoch ein gefährliches Malheur... Elli kann Paco ihre kopflose Reaktion auf seine Erektion nicht erklären. Sie begegnet Paco so unbeholfen, dass auch der im Umgang mit ihr völlig verunsichert wird. Das weckt in Ringo die heimliche Befürchtung, dass auch Paco etwas für Elli empfindet und damit sein Konkurrent sein könnte. Als Ringo subtil bei Paco nachfragt, kann der glaubhaft versichern, dass er nicht auf Elli steht. Denn so sehr Paco Elli auch mag, glaubt er doch, ihr als Mann nie genügen zu können...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki