FANDOM


Unter Uns
Episode 5262
5262
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2016
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5261
Nächste
Folge 5263
Sina und Bambi genießen die gemeinsame Auszeit, bis Sina plötzlich unruhig wird, weil sie sich Sorgen um Amelie macht. Sie ruft zu Hause an und lässt sich von Robert beruhigen, dass alles in Ordnung ist. Doch auch Irene hat unterdessen das Gefühl, dass mit Amelie etwas nicht stimmt und sucht medizinischen Rat bei Elli. Bambi und Sina ermahnen sich, den Rest ihres Kurzurlaubs trotz ihrer Sehnsucht nach ihrer Kleinen zu genießen. Doch da werden die jungen Eltern jäh von einer besorgniserregenden Nachricht aus dem Schlaf gerissen... Henning muss akzeptieren, dass die gemeinsame Reise mit Ute, die für ihn auch eine Flucht vor Ricarda Schätzkes Anziehungskraft sein sollte, abgeblasen werden muss, denn er kann Ute nicht davon abbringen, stattdessen zu ihrer verletzten Mutter zu reisen. Hennings Versuch, sich beim Schrauben abzulenken, misslingt, weil er beim Thema Schätzke heftig mit Moritz aneinander gerät. Auch beim Sport kann Henning seine Gedanken an Schätzke nicht abschütteln. Also flüchtet er sich ins Schiller und fürchtet den Moment, in dem er allein mit seinem Begehren nach Hause muss... Malte ist überzeugt, dass er auf Caro als Aushilfe im Schiller zählen kann, während Ute bei ihrer Mutter ist. Er ahnt nicht, dass Caro gerade von Tobias als Assistentin angeheuert wurde, um dessen Wettstreit gegen Eva zu unterstützen. Malte gerät enttäuscht mit Caro aneinander, die ihren Vertrag mit Tobias erfüllen will. Caro geht voller Elan an die neue Aufgabe und kann bei der Akquise neuer Mandanten erste Erfolge verbuchen. Als Malte und Caro sich später versöhnen, hört Eva zufällig mit an, dass Tobias hinter ihrem Rücken eigenmächtig Verstärkung engagiert hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki