FANDOM


Unter Uns
Episode 5263
5263
Erstausstrahlung DE 7. Januar 2016
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5262
Nächste
Folge 5264
Obwohl Easy glaubt, trotz der Beziehung zu Fiona Abstand zu Rolf wahren zu können, merkt er, dass dies immer schwieriger wird. Denn Rolf ist inzwischen klargeworden, dass er Easy einbeziehen muss, wenn er Fiona nicht verlieren will, und lädt ihn zum Essen ein. Easy merkt, wie wichtig Fiona die Geste ihres Vaters ist und nimmt die Einladung an. Doch als Rolf vor Easy so tut, als könnten sie Freunde werden, macht Easy entschieden klar, dass das niemals passieren wird. Ringo kämpft mit seiner Eifersucht, als er sieht, wie gut sich Paco und Elli verstehen. Umso erleichterter ist er, als Paco erneut signalisiert, kein Interesse an Elli zu haben und ihm sogar den Rat gibt, bei ihr aktiv zu werden. Ringo nimmt sich das zu Herzen und nutzt die nächste Gelegenheit, um Elli näher zu kommen. Doch dann steht plötzlich Jule vor ihm und lässt die Hüllen fallen... Tobias reagiert gelassen, als Eva sich unzufrieden über seine neue Assistentin äußert. Doch als sich die Stimmung im Büro durch Evas arrogante Art zunehmend verschlechtert und Caro so verunsichert ist, dass sie beinahe einen folgenschweren Fehler begeht, ist Tobias genervt. Als sich Eva schließlich dazu durchringt, Caro noch eine Chance zu geben, ist es allerdings zu spät. Tobias muss befürchten, dass ihm ein Zickenkrieg von ungeahntem Ausmaß bevorsteht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki