Fandom

Unter Uns

Folge 5264

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 5264
5264.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Januar 2016
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5263
Nächste
Folge 5265
Sina und Bambi sind im Krankenhaus durch eine Glasscheibe von ihrer Tochter getrennt und ertragen es kaum, nicht zu ihr zu können. Außerdem machen sie sich Vorwürfe, nicht früher gemerkt zu haben, dass Amelie krank ist. Zunächst versucht Sina, so rational wie möglich mit der Situation umzugehen, doch als sie ihre Tochter weinen hört, bricht sich ihre Verzweiflung Bahn. Zermürbend lange müssen Sina und Bambi warten, bis sie endlich erfahren, wie schlimm es um Amelie wirklich steht... Nach Easys Ansage tut Rolf vor Fiona so, als ob nichts vorgefallen wäre. Von diesem Verhalten verunsichert befürchtet Easy, Rolf provoziert zu haben. Moritz und Tobias bestärken diese Bedenken und raten ihm, mit Fiona Schluss zu machen, um aus Rolfs Schusslinie zu kommen. Easy jedoch steht weiterhin zu seiner Freundin, macht ihr aber klar, dass er in Zukunft auf Distanz zu Rolf gehen wird. Als Easy jedoch in der Klemme steckt, kommt ihm ausgerechnet Rolf zu Hilfe... Bevor Ringo begreift, dass seine an Elli gerichtete SMS an Jule gegangen ist, platzt Elli ins Badezimmer und entdeckt Jule, die gerade zu Ringo ins Badewasser steigen wollte. Ringo hastet Elli nach, um die Situation zu erklären. Aufgrund ihrer Reaktion glaubt er nun, Ellis Eifersucht geweckt zu haben. Da er von Paco den Rat erhält, nimmt Ringo seinen Mut zusammen und bittet Elli um ein Gespräch unter vier Augen. Doch dann kehrt diese völlig fertig vom Krankenhaus zurück...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki