Fandom

Unter Uns

Folge 527

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 527
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 526
Nächste
Folge 528

Calabrese will Bröcking aus Rache töten. Bernd und Aylins Wohnung soll verkauft werden. Reichert verrät Joachims Geheimnis.

Calabrese überrascht Corinna, wie sie in seiner Villa nach Hinweisen auf Bröckings Verbleib sucht. Er wirft sie aus der Wohnung und kündigt an, Bröcking aus Rache für ihren Vertrauensbruch zu ermorden. Völlig verzweifelt taucht Corinna wieder in der WG auf, wo Chris, Mike und Jennifer sie empfangen. Bernd und Aylin erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll und am nächsten Tag ein Käufer einen Besichtigungstermin wahrnehmen wird. Leider verschlafen Bernd und Aylin, und so ist die Wohnung unaufgeräumt, als am Morgen der Kaufinteressent vor der Tür steht. Zu beider Überraschung entpuppt sich der morgendliche Besucher als Margot. Laura hat genug von der Erpressung Joachims, da sie erkennt, dass die Rache an den Albrechts ihre Trauer um den Tod ihrer Mutter nicht schmälern kann. Joachim ist erleichtert, dass Laura ihn nun in Ruhe lassen will. Als es jedoch zu einem erneuten Konflikt zwischen Joachim und Reichert kommt, beschließt der Assistent, sich zu rächen. Bei der lange geplanten Ausstellungseröffnung informiert er die geladenen Gäste, dass Joachim seine Doktorarbeit abgeschrieben hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki