FANDOM

Unter Uns
Episode 528
UnterUns
Erstausstrahlung DE 5. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 527
Nächste Folge
Folge 529

Joachim wird fristlos entlassen. Gary leidet unter seiner Liebe zu Marc. Sven will sich mit Jennifer verloben.

Der brüskierte Joachim flieht von der Ausstellungseröffnung nach Hause. Dort trifft er Laura an, die er für seine Blamage verantwortlich macht. In seiner Wut schlägt und würgt er sie. Erst als Regina eintrifft, lässt er von ihr ab. Dann taucht Joachims Chef Behrenz auf und teilt ihm mit, dass er fristlos entlassen ist. Die ständige Nähe zu Marc und dessen dumme Sprüche in Bezug auf Ute machen Gary schwer zu schaffen. Derweil nimmt die Performance-Idee immer mehr Gestalt an. Die Kids wollen ein Technoevent zum Thema 'Beziehungen' inszenieren. Als Antonia unbedarft vorschlägt, auch schwule Beziehungen darzustellen, verlässt Gary das Bootshaus, da er sich überfordert fühlt. Sven spricht mit Bernd über Jennifer. Bernd rät ihm, endlich ihrer Liebe einen festen Rahmen zu geben. Aylin und Jennifer reden über das Gleiche Problem, aber Aylin rät ihrer Freundin, sich bei dem Neuaufbau ihrer Beziehung zu Sven Zeit zu lassen. Als Sven kurz darauf Jennifer einen Verlobungsantrag macht, gerät Jennifer in Entscheidungsnot.