Fandom

Unter Uns

Folge 529

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 529
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 528
Nächste
Folge 530

Jennifer und Sven verloben sich. Irene und Wolfgang arbeiten nicht ohne Fehler. Marc erfährt, dass Gary gar nicht in Ute verliebt ist.

Jennifer nimmt Svens Antrag an. Sven will die Verlobung sofort feiern. Aus dem romantischen Abend zu zweit wird jedoch nichts, da Bernd und Aylin auftauchen und mitfeiern. Aylin ist besorgt, dass Jennifer und Sven mit der Verlobung einen Fehler gemacht haben, doch beide streiten dies ab. Als Sven eine große Verlobungsfeier mit vielen Gästen organisieren will, wird Jennifer jedoch mulmig zu Mute. Irene übernimmt einen ersten Catering-Auftrag, der jedoch durch einen dummen Fehler daneben geht. Auch Wolfgang unterläuft ein Missgeschick: Er versäumt die Anmeldungsfrist zum Bäckerwettbewerb. Beiden wird klar, dass ihre gemeinsame Arbeit noch verbesserungsfähig ist. Bei den Proben zu der Perfomance wird die Situation um Gary immer schlimmer. Ute tröstet Gary, der erkennt, dass er keine Chancen bei Marc hat. Dies wird von Marc beobachtet, der Ute zur Rede stellt, weil er glaubt, dass sie Gary falsche Hoffnungen macht. Ute verrät Marc, dass Gary gar nicht in sie verliebt ist. Dieses Gespräch wird wiederum von Gary mitangehört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki