Fandom

Unter Uns

Folge 53

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 53
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 52
Nächste
Folge 54

Martin's Geständnis verstört Corinna zutiefst. Irene fällt ein Stein vom Herzen, als sie erfährt, dass es Anna besser geht. Olaf ergreift seine Chance, als sich ihm eine Stelle im Jugendtreff bietet. Sophie wundert sich über ihren neuen Mieter.

Martin wird von Armin ermutigt, zu seiner Homosexualität zu stehen. Er versucht daraufhin, mit seiner Schwester darüber zu reden, doch Corinna ist so perplex, dass sie ihn einfach stehen lässt. Martin ist am Boden zerstört, und auch Armin kann ihn nicht trösten. Irene hat einen schlechten Traum und eilt besorgt zu Anna ins Krankenhaus. Nach einem Missverständnis erfährt sie zu ihren großen Erleichterung, dass es ihrer Tochter besser geht. Wolfgang arrangiert ein Überraschungsfest für Irene, zu dem auch die Albrechts und Familie Schwarz eingeladen werden. Olaf bewirbt sich um die Stelle im Jugendtreff. Er verschweigt, dass er Arzt ist, und behauptet, schon in der ehemaligen DDR in der Jugendarbeit tätig gewesen zu sein. Tatsächlich bekommt er den Job. Sein Kollege Hagen registriert eifersüchtig, dass Olaf und Jennifer sich kennen. Olaf fälscht seine Arbeitspapiere. Sophie will zu Irenes Überraschungsparty eine zwanzig Jahre alte Flasche Wein beisteuern. Als sie die Flasche in ihrer Wohnung holen, öffnet niemand. Sie ist sehr verwundert, da sie Kai in die Wohnung gehen sah. Till, der die Flasche holen soll, entdeckt sandige Fußspuren. Plötzlich wird er angegriffen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki