Fandom

Unter Uns

Folge 531

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 531
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 530
Nächste
Folge 532

Ute hat eine rettende Idee. Marc wendet sich von seinem Vater ab. Chris weiß nicht, was er mit Corinna tun soll.

Irene will Wolfgang die Backstube abtreten, damit er am Bäckerwettbewerb teilnehmen kann. Sie ist jedoch traurig darüber, dass sie nun den ersten eigenen Auftrag nicht ausführen kann. Ute hat jedoch die rettende Idee: Wolfgang benutzt für seine Arbeit alle privaten Öfen in der Schillerallee. So kann Irene die Backstube benutzen. Wolfgang gewinnt schließlich sogar den Wettbewerb - dank eines von Irene kreierten Produkts. Weil Laura von Joachim tätlich angegriffen wurde, will sie bei den Albrechts ausziehen. Joachim erzählt Marc auf Reginas Veranlassung, warum er seine Professorenstelle verloren hat. Marc hat keinerlei Verständnis für seinen Vater und macht ihm schwere Vorwürfe. Chris ist schockiert, als er von Corinnas Doppelleben erfährt. Mike bittet ihn, Corinna trotzdem nicht zu verhaften. Chris ist zwischen Freundschaft und Pflichterfüllung hin- und hergerissen. Corinna ist mittlerweile alles egal. Als sich wieder einmal eine Hoffnung, mehr über Bröckings Verbleib zu erfahren, zerschlägt, sucht sie Zuflucht in Mikes Armen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki