Fandom

Unter Uns

Folge 532

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 532
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 531
Nächste
Folge 533

Regina wirft Joachim aus der Wohnung. Marc kommt mit Gary nicht klar. Corinna schläft mit Mike.

Laura intrigiert weiterhin gegen Joachim. Durch einen geschickten Trick macht sie Regina glauben, dass Joachim fliehen und sie mit dem ganzen Schlamassel allein lassen will. Regina wirft daraufhin ihren Mann aus der Wohnung. Marc ist immer häufiger mit Antonia zusammen, da ihm die Situation zu Hause auf die Nerven geht. Außerdem hofft er, dass sie ihm helfen wird, sein Problem mit Gary zu lösen. Eine Performance-Probe platzt, weil Marc mit Gary überhaupt nicht mehr klarkommt. Corinna verbringt eine Nacht mit Mike und ist deshalb für Chris nicht erreichbar. Der benötigt dringend Corinnas Hilfe, um Bröcking zu befreien. Schließlich versuchen Chris und Heller auf eigene Faust, Bröcking zu befreien. Doch die Aktion wird ein Fehlschlag. Als Corinna davon hört, ist sie fassungslos.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki