FANDOM

Unter Uns
Episode 534
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 533
Nächste Folge
Folge 535

Zwischen Gary und Marc kommt es zum Zerwürfnis. Margot erlebt eine Enttäuschung. Jennifer will nicht mit Sven schlafen.

Gary versucht Marc im Bootshaus zu küssen. Doch Marc stößt ihn zurück, es kommt zu einer Schlägerei, die erst durch das Auftauchen von Ute und Antonia beendet wird. Ein Versöhnungsversuch der Mädchen schlägt fehlt. Beide Jungs erklären ihre Freundschaft und die gemeinsame Arbeit an der Performance für beendet. Bei Margot findet ein Übungsnachmittag des Bridgeclubs für das nahende Turnier statt. Eine Teilnehmerin schlägt vor, gemeinsam einen Tanztee aufzusuchen. Margot sträubt sich zunächst, lässt sich dann aber doch zur Teilnahme überreden. Während des Tanztees findet sie ihre Befürchtungen bestätigt: Alle ihre Freundinnen finden einen Tanzpartner, nur sie nicht. Sven und Jennifer kümmern sich intensiv um ihre Verlobungsparty. Als Verlobungsgeschenk erhält Jennifer von Sven ein aufreizendes Seidendessous. Als sie es anprobiert, entwickelt sich daraus die erste erotische Begegnung zwischen den beiden seit Wochen. Doch Jennifer hat Svens Fehlverhalten noch nicht überwunden und erklärt ihm, dass sie nicht mit ihm schlafen will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki