Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Irene fühlt sich nach dem Einbruch weder in ihren eigenen vier Wänden noch in der Konditorei wirklich wohl. Für ein besseres Sicherheitsgefühl schenkt Robert ihr einen Elektroschocker. Als Irene glaubt, dass der Einbrecher zurückgekommen ist und sich an ihrer Wohnungstür zu schaffen macht, setzt sie den Elektroschocker auch prompt ein. Doch dann stellt Robert fest, dass es sich bei dem vermeintlichen Einbrecher um seinen Enkelsohn Valentin handelt... Tobias lässt sich nicht von Eva verunsichern, als die ihn vor seinem zwielichtigen Mandanten Opitz warnt. Als Tobias jedoch den Bodyguard seines Mandanten aus der U-Haft holt, gefährdet er auf Grund eines dummen Fehlers den Ausgang der Verhandlung. Jetzt wird ihm doch ein wenig mulmig. Wie wird sein Mandant reagieren, wenn er versagt? Tobias ist erleichtert, als Eva ihn trotz ihrer Aversionen gegen Opitz nicht hängen lässt. Und fragt sich schließlich, ob er die Zusammenarbeit mit diesem nicht besser beenden sollte. Da erhält er von diesem eine großzügige Bonuszahlung... Caro ist von Maltes Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft und einem gemeinsamen Kind überrumpelt. Sie hat Sorge, dass Malte sich nach dem Verlust ihres Babys womöglich auf diese Idee versteift, aber eigentlich gar nicht bereit für so eine Entscheidung ist. Aber Malte versichert Caro ehrlich, stark genug zu sein. Aufgeregt beschließen die beiden, noch mal schwanger zu werden. Doch als Caro direkt ans Werk gehen will, überrascht Malte sie mit unerwarteter Disziplin...

Advertisement