Fandom

Unter Uns

Folge 535

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 535
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 534
Nächste
Folge 536

Sven und Jennifer sagen die Verlobung ab. Margots Turnier platzt. Joachim blamiert sich im Schiller.

Zwischen Sven und Jennifer kommt es zum Streit, weil Jennifer es ablehnt, mit Sven zu schlafen. Aylin erfährt von dem Konflikt und beginnt zu recherchieren, unter welchen Umständen Svens Nacht mit den Prostituierten stattfand. Der tief enttäuschte Sven sagt derweil die Verlobungsfeier ab, woraufhin Jennifer ihm das Geschenk zurückgibt. Margot organisiert für das Bridgeturnier das Catering. Sie erteilt Irenes Partyservice den Auftrag, für Speisen und Getränke zu sorgen. Über die Details kommt es jedoch zum Streit zwischen den beiden. Schließlich zieht Margot den Auftrag zurück. Kurz darauf erfährt sie, dass zwei ihrer Bridgefreundinnen für das Turnier ausfallen. Damit droht der ganze Wettkampf zu platzen. Joachim bittet seinen Sohn, ihm ein Notizbuch aus seinem Schreibtisch zu besorgen. Marc, der sich eigentlich aus den Schwierigkeiten seiner Eltern heraushalten wollte, kann seinem Vater den Wunsch nicht abschlagen. Als er Joachim im Schiller das Buch übergibt, lädt der seinen Sohn zu einem opulentem Frühstück ein. Leider stellt sich heraus, dass Joachim es nicht bezahlen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki