Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Margots Bridgeclub ist am Ende. Calabrese schlägt einen Tausch vor. Joachim findet einen neuen Job.

Margots Bridgeclub löst sich auf. Sie will dies jedoch nicht wahrhaben und versucht verzweifelt, neue Mitspieler zu finden. Sie fragt Bernd, muss jedoch schon nach kurzer Zeit erkennen, dass er niemals ein guter Bridgespieler werden wird. Danach sucht sie Joachim auf, um ihm ihr Leid zu klagen, doch er hört ihr nicht zu. Heller nimmt Rizzi fest. Er will mit dessen Hilfe an Calabrese herankommen. Calabrese erklärt sich bereit, Bröcking gegen Rizzi einzutauschen, aber er stellt eine Bedingung: Corinna muss dabei sein. Chris hat arge Bedenken wegen der ganzen Sache, vor allem, weil er Heller nicht traut. Regina bezahlt Joachims offen stehende Rechnung im Schiller. Joachim sucht sich endlich einen Job. Er schreibt für eine Tageszeitung. Dafür benötigt er jedoch einen Computer. Den will er sich von Regina 'leihen'.

Advertisement