Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Andrea hat Valentin versprochen, seinen Vater bei ihrer Rückkehr nach München zu überzeugen, dass er sein Abitur in Köln beenden darf. Angespannt blickt Andrea dem Gespräch am Abend entgegen und wappnet sich bestmöglich. Schließlich erhöht auch noch Valentin den Druck, indem er sich bereits ein Gymnasium aussucht. Im Glauben, noch ein paar Stunden zu haben, bis sie ihrem Mann Benedikt gegenübersteht, will sich Andrea auf den Weg nach München machen. Doch dann geht es auf einmal schneller, als Andrea gedacht hätte... Tobias und Easy haben mit ihren Alltagsproblemen zu kämpfen. Während Easy abgelehnt wird, als er Fiona wegen ihres todkranken Vaters seine Hilfe anbietet, macht Eva Tobias die Hölle heiß, dass er seinen zwielichtigen Mandanten endlich loswerden soll. Als Easy und Tobias zur Entspannung eine Survival-Sendung im Fernsehen sehen, stacheln sie sich gegenseitig zu einer gewagten Wette an: Drei Wochen Wildnis! Ute findet langsam Gefallen daran, über die Dating-App 'Knista' mit einem Mann zu schreiben. Als dieser ein Date vorschlägt, sagt Ute kurzerhand zu. Als sie Eva aufgeregt davon erzählt, kann die es sich nicht verkneifen, Ute bei ihrem Date zu bespitzeln. So schafft sie es glücklicherweise auch, Ute aus den Fängen des unglaublichen Langweilers zu retten. Ute ist nach dem missglückten Versuch etwas ernüchtert. Doch so schnell lässt Eva sie nicht den Kopf in den Sand stecken.

Advertisement