Fandom

Unter Uns

Folge 537

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 537
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 536
Nächste
Folge 538

Calabrese stellt Chris und Corinna eine Falle. Bernd macht sich Sorgen um seine Zukunft. Joachim wird von Regina beim Stehlen erwischt.

Chris und Corinna fahren mit Rizzi zu dem von Calabrese bestimmten Ort, wo Bröcking gegen Rizzi ausgetauscht werden soll. Sie werden von Heller und Mike verfolgt. Am Übergabeort scheint zunächst alles wie geplant zu verlaufen. Doch Heller und Mike entdecken, dass Calabrese eine tödliche Falle aufgebaut hat: Ein in der Nähe abgestelltes Auto ist mit einer Bombe versehen. Bevor Heller und Mike die Bombe entschärfen können, explodiert der Wagen in einem riesigen Feuerball. Bernd ist enttäuscht, dass er bei seiner Jobsuche noch immer keinen Erfolg hatte. Langsam kommt in ihm Zukunftsangst auf. Aylin versucht ihren Mann zu ermuntern. Sie rät ihm, sich genügend Zeit zu lassen, bis er ein Ziel für seine berufliche Zukunft gefunden hat. Joachim wird von Regina beim Stehlen ihres Schmuckes entdeckt. Sie ist entsetzt, dass ihr eigener Mann zu so einer Tat fähig ist. Joachim erklärt ihr, dass er das Geld brauchte, um einen Computer für seine Arbeit als Kunstkritiker zu kaufen. Regina erklärt sich bereit, ihm einen Computer zu besorgen. Lona kehrt von der Tournee zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki