Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Andrea und Valentin sind überrascht, als Benedikt nicht sofort nach München will, nachdem er vom Brand ihrer Villa erfahren hat. Doch Benedikt zieht es vor, erst noch ein Geschäft abzuwickeln. Er schließt einen Deal mit Werner Paffrath, Roberts Chef, ab. Jetzt ist er Subunternehmer des lukrativen, prestigeträchtigen Bauprojekts, das Robert seinem Chef ausreden wollte. Als Robert erfährt, dass Benedikt sich in seine Arbeitswelt drängt, kann er die Wut auf seinen Schwiegersohn nicht mehr im Zaum halten. Malte hat seit Wochen seinen Samen aufgespart, um ihn in bester Form am Stichtag für die künstliche Befruchtung abzuliefern. Aber sein Körper und sein Unterbewusstsein machen ihm einen Strich durch die Rechnung, als einer seiner Träume einen überraschenden Höhepunkt hat. Ein Anruf bei Caros Ärztin beruhigt Malte zwar, dass dies nicht weiter schlimm sei, setzt ihn allerdings ebenfalls davon in Kenntnis, dass eine OP an seinen Hoden nötig ist. Malte will sich dem Eingriff tapfer stellen, wird dann jedoch erneut von einer körperlichen Reaktion übermannt... Der Survival-Trip bringt Tobias und Easy an ihre Grenzen. Nach einem heftigen Streit gehen sie getrennte Wege und versuchen, sich jeweils allein durchzuschlagen. Aber beide merken bald, dass das Leben im Wald alleine nicht einfacher wird. Auch wenn sie es sich gegenseitig nicht eingestehen wollen, sind sie doch froh, als sie wieder aufeinandertreffen. Wieder vereint, werden sie vom Wald mit einer willkommenen Überraschung belohnt, die ihr Leben entschieden einfacher macht...

Advertisement